Ticket kaufen

11 DEZ
Sonntag, 14:00 Uhr Theater KuKuKK: Das NEINhorn - 4+ Zusatzvorstellung!

Das NEINhorn lebt mit seiner Familie im Land der Träume, genauer gesagt im Herzwald. Das Leben dort ist ein Traum und alles könnte so schön sein.
Aber das kleine NEINhorn hat oft das Gefühl, am falschen Ort zu sein. Drum sagt es meist nichts, und wenn doch, dann sagt es: NEIN. Es sagt so oft NEIN, dass man es bald nicht mehr Ein-, sondern nur noch NEINhorn nennt. Und irgendwann hat es genug von Sonnenschein und Zuckerwatte und läuft davon.
Auf seiner Reise durch die Welt trifft es Wesen, die alles andere als zuckersüß sind. Zum Beispiel den WASbären.
Und den NAhUND. Und zusammen müssen sie dann auch noch die KönigsDOCHter befreien. So ein Abenteuer schweißt zusammen. Und so leben die vier nun bockig und (meistens) zufrieden und machen sich einen Spaß daraus, den reimenden Einhörnern im Herzwald Streiche zu spielen.

Nach dem Kinderbuch von Marc-Uwe Kling
Regie und Bühnenfassung: Sabine Kristof-Kranzelbinder
Mit: Michelle Bergé, Olivia Pflegerl, Mathias Krispin Bucher und Michael Kristof-Kranzelbinder
Musik: Mathias Krispin Bucher
Live-Zeichnungen: Simone Dueller

01 / 408 44 92 oder kabarett@niedermair.at